04.06.2022, von Sabrina Metzger

Übungsdienst 03.06.2022

Am gestrigen Abend waren unsere Helfer und Helferinnen wieder fleißig.

Als erstes wurden die neuen Zelte aufgebaut, was in Teamarbeit sehr schnell machbar ist.

Damit die Zelte dicht werden, mussten sie anschließend bewässert und zum trocknen untergestellt werden.

Danach durften sich die Kamaradinnen und Kamaraden in richtiger Teamarbeit üben.

  

Beim "laufenden A" ist es wichtig das jedes Teammitglied am richtigen Seil zur richtigen Zeit zieht und es so fortbewegt.

Es war ein gelungener Abend, an dem sich mal wieder gezeigt hat, dass das Arbeiten im Team sehr wichtig ist.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: