28.06.2021

Einsätze nach Starkregen und Hagel

Nach starkem Regen und Hagel wurde der Landkreis Reutlingen regelrecht überflutet.

Am Mittwoch, den 25.06.2021 und am Montag, den 28.06.2021 wurde der Landkreis Reutlingen von heftigen Unwettern überrascht.

Angefordert durch die Feuerwehr, haben wir unter anderem Keller mit Tauchpumpen leer gepumpt und Tiefgeragen wieder befahrbar gemacht. Es waren THW Ortsverbände und Feuerwehren aus dem ganzen Bundesland angerückt um zu unterstützen. Es wurden an diesen zwei Tagen über 1000 Einsätze abgearbeitet.      


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: