Meldungen

Am Freitag Abend reisten die Einsatzkräfte des Technischen Zugs in Stetten am kalten Markt auf dem Kasernengelände an, um dort mehrere Übungen zu absolvieren.
mehr
Von Samstag bis Dienstag waren mehrere große und auch kleine Einsätze abzuarbeiten.
mehr
Meckesheim,
Am Samstag, den 09.03.2024 konnten zwei Helfer den neuen Kühlanhänger der Fachgruppe Logistik-Verpflegung beim Hersteller KRESS in Meckesheim in Empfang nehmen und nach Reutlingen überführen.
mehr
Betzingen,
Vergangenen Dienstag, den 20. Februar wurde im Ortsverband Reutlingen des Technischen Hilfswerks (THW) nach nunmehr sechs Jahren Amtszeit der Ortsbeauftragte Christoph Graf verabschiedet und das Amt in die Hände des langjährigen…
mehr
Reutlingen,
Am 15.10.2023 war es wieder soweit – Die Stadt Reutlingen lädt zum Tag der Sicherheit mit Verkaufsoffenem Sonntag ein!
mehr
Nachdem ein Brand in einer Lagerhalle in Walddorfhäslach ausbrach, wurde kurz vor 17 Uhr, unser Fachberater und kurz darauf die Fachgruppe Bergung durch die Feuerwehr Reutlingen angefordert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: